Jetzt Banner, Flyer & Co. anfordern und LeA’s Mission unterstützen

LeA und die ehrenamtlich unterstützende Agentur Muthkomm haben Banner und Flyer entworfen, die ab sofort von Unternehmen, Geschäften, Vereinen etc. genutzt werden können, um LeA’s Mission zu unterstützen und das Projekt noch bekannter zu machen.

Banner
Weil Wichtiges nicht groß genug sein kann, macht LeA mit einem 4×1-Meter  großem Banner auf die Spendenkampagne „LeA muss wachsen“ aufmerksam. Unternehmen, Vereine oder andere Einrichtungen können den Banner auf eigenen Veranstaltungen nutzen und somit LeAs Mission unterstützen. Sportvereine aus Neu Wulmstorf oder Umgebung könnten den Banner beispielsweise auf Turnieren aufhängen. Wem der Banner zu groß sein sollte, kann auch ein kleineres Format (2m x 0,75m) anfordern.

Im Zentrum des Banners ist das Ziel des Spendenprojekts dargestellt: Die Errichtung eines Neubaus, der behindertengerechten Wohnraum und Platz für eine Tagesförderung für Menschen mit großem Hilfebedarf bietet. Für den Bau ist LeA auf Spendengelder in Höhe von mindestens 500.000 Euro angewiesen. Auf dem Banner ist der Baufortschritt durch die eingenommenen Spenden visuell durch Hervorhebungen des Gebäudes dargestellt. Bausteine in LeA-Farben und Bewohner der Laurens-Spethmann-Häuser – eine von LeA betriebene Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung in Neu Wulmstorf – bilden den Rahmen des Banners. Zudem verweisen ein Link und QR-Code auf die flankierende Spendenwebsite www.lea-wächst.de.

Infoflyer
Mit dem Flyer „LeA muss wachsen“ informiert LeA über das Spendenprojekt. Die Flyer werden zum Beispiel auf Events verteilt, auf denen LeA sich und das Spendenprojekt in Zukunft präsentieren wird. Auch Geschäftsinhaber aus Neu Wulmstorf und Umgebung können LeA bei der Flyer-Aktion aktiv unterstützen, indem sie die Broschüren in ihren Geschäften auslegen. Zur Einbindung auf eine Website steht der Flyer hier als digitale Version zum Download zur Verfügung.

Aufkleber
Auch die Aufkleber mit Kampagnenlogo und dem Aufruf „Mach mit!“ eignen sich perfekt für die Auslage im Geschäft, beispielsweise am Kassenbereich. Die Aufkleber stehen in den Formaten 9,8cm x 9,8cm und 5cm x 5cm zur Verfügung.

Jetzt mitmachen und Materialien anfordern
Die Materialien können bei Anette Dörner von LeA angefragt werden:
E-Mail: anette.doerner@lea-verein.de).

b86317e0-af5a-43a0-968a-e913d5a210f6