„LeA muss wachsen“ sucht eine/n ehrenamtliche/n Fundraising-Mitarbeiter/-in

„LeA muss wachsen“ ist ein Spendenprojekt der Integrativen Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Neu Wulmstorf, LeA e.V. 500.000 Euro sind das Ziel. Für Menschen mit Behinderung Wohnraum und Arbeitsplätze bereitzustellen und ihnen gesellschaftliche Teilhabe zu ermöglichen, ist der Zweck.

Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir eine/n ehrenamtliche/n Fundraising-Mitarbeiter/-in, die/der selbstständig unsere Fundraising-Aktivitäten in der Region Neu Wulmstorf und darüber hinaus koordiniert und umsetzt. Unterstützung erhalten Sie durch den Vorstand von LeA e.V. sowie durch die ebenfalls ehrenamtlich arbeitende PR-Agentur MuthKomm.

Sie haben Freude daran, zu planen, zu organisieren und zu kommunizieren? Interesse, sich sozial zu engagieren und unser Spendenprojekt voranzubringen? Und Zeit, sich an mindestens zwei halben Tagen pro Woche dem Projekt zu widmen?

Dann senden Sie bitte eine E-Mail, in der Sie sich kurz vorstellen und Ihre zeitlichen Möglichkeiten angeben, an Anette Dörner: anette.doerner@lea-verein.de oder per Post an: LeA e.V. – Vierkaten 13b – 21629 Neu Wulmstorf.

Sie erwartet eine spannende Tätigkeit, eine familiäre Atmosphäre und der Austausch mit einem erfahrenen Team. Arbeitsort ist wahlweise von zu Hause aus oder in den Räumen der LeA Wohnhäuser gemeinnützige GmbH ‚Laurens-Spethmann-Häuser’ – Theodor-Heuss-Str. 46b – 21629 Neu Wulmstorf.

f7171334-f7eb-4cf8-84cf-81c7fc388ec6