LeA-Sommerfest 2017

Unser diesjähriges Sommerfest steht an – am 19. August ist es soweit!

Gemeinsam mit euch möchten wir rund um die Laurens-Spethmann-Häuser feiern und eine Menge Spaß haben.

Euch wird einiges geboten: Kulinarische Köstlichkeiten halten Leib und Seele zusammen, ein großes Unterhaltungsprogramm sorgt für Musik in euren Ohren und für einen spannenden Wettbewerb.

Das Programm in Kürze:

14.00 Uhr: Begrüßung

14.15 Uhr: Gitarrenmusik mit Jürgen Schröder

15.30 Uhr: Folk-Musik mit den Good Guys

16.45 Uhr: Musik mit The Age of Aquarius (Acoustic Cover)

ab 18:00 Uhr: Musik mit Isle of Classic Rock (Rock Cover)

Zum Wettbewerb ein Hinweis an dieser Stelle:

Ihr habt den besten Spruch für einen personalisierten Spendenstein? Oder aber eure Geschichte zur Entstehung eurer LeA-Spende ist besonders witzig? Dann schreibt es uns auf und bringt eure persönliche Spenden-Geschichte, euren besten Spruch mit zum Sommerfest und nehmt damit an unserem Wettbewerb teil.

Der Gewinn: Der Sieger erhält vier personalisierte Spendensteine, die dann mit seinem ganz persönlichen Satz in die Wand des LeA-Neubaus eingebaut werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bildschirmfoto 2017-07-11 um 17.49.44

Hinweis:

Bitte nutzt die Parkmöglichkeiten am Bahnhof in Neu Wulmstorf (P+R Parkhaus, kostenlos).

Der Spaziergang von dort zu den Laurens-Spethmann-Häusern, Theodor-Heuss-Str. 46b dauert knapp 10 Minuten.
Die Anfahrt zum Parkhaus ist unproblematisch möglich über die B3 neu oder über die Bahnhofstraße.

Eine begrenzte Anzahl Parkplätze steht auf dem unbebauten Grundstück der Laurens-Spethmann-Häuser zur Verfügung. Anfahrt über Rudolf-Diesel-Str.!

An der Theodor-Heuss-Straße kann nicht geparkt werden!

Kartenübersicht durch Klicken auf: OpenStreetMap