Radtour am 29. Juni 2019
Am 29. Juni 2019 findet wieder eine Radtour für Menschen mit und ohne Behinderung mit dem ADFC statt.

Maifest am 1. Mai 2019
Ehrenamtliche Helfer organisieren auf dem Maifest in Neu Wulmstorf Waffelverkauf und Tombola zu Gunsten von LeA.

Budni-Patentag am 6. April 2019 von 9.30 bis 15 Uhr
Am Samstag, dem 6. April, ist wieder Budni-Patentag! Von 9.30 bis 15 Uhr werden in beiden Budnikowsky-Filialen in Neu Wulmstorf gespendete Kuchen zugunsten von LeA verkauft. Jeder eingenommene Euro kommt zu 100% den Bewohnern von LeA zugute! Wir freuen uns auf viele Kuchen-verrückte Besucher!

Ehrenamtsbörse am 23. März 2019 von 12 bis 17 Uhr bei EDEKA Warncke’s Frischecenter in Neugraben
Ehre, wem Ehrenamt gebührt! Am Samstag, 23. März 2019 findet eine Ehrenamtsbörse bei EDEKA Warncke’s Frischecenter in Neugraben statt. Für die Ehrenamtlichen gibt es sogar auch ein Frühstück von 12.30 bis 14.30 Uhr. Mitarbeiter und Ehrenamtliche von LeA sind auch dabei. Wir sind immer auf der Suche nach Ehrenamtlichen, die gern mit Menschen mit Behinderung arbeiten. Vielleicht werden wir ja auf der Ehrenamtsbörse fündig.

Internationale Wochen gegen Rassismus vom 11. bis 24. März 2019, LeA nimmt an der Demonstration am 16.3. um 11 Uhr teil
Die jährlich stattfindenden, internationalen Wochen gegen Rassismus finden in diesem Jahr vom 11.03. – 24.03.19. statt. Wir von LeA werden an der Demo „Aufstehen gegen Rassismus“ am 16.03.19 teilnehmen, die um 11 Uhr startet. Wir freuen uns sehr, wenn zahlreiche Unterstützer von LeA am 16.03.19 auf den Rathausplatz in Neu Wulmstorf kommen. Bitte informieren Sie Anette Dörner, Vorstand vom Verein LeA e.V., wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden: anette.doerner@lea-verein.de. Herzlichen Dank!

Disco in den Laurens-Spethmann-Häusern am 15. März 2019
Am 15. März 2019 von 18 bis 20.30 Uhr findet wieder eine Disco in den Laurens-Spethmann-Häusern statt. Alle Bewohner sind herzlich eingeladen, zu den Rhythmen von DJ Lars aus Buchholz ordentlich abzutanzen.