MUSIKPROGRAMM

Samstag, 29. August 2020

Eröffnung des Sommerfestes durch “De Windjammers”

Logo_Vossy_index Chorbild

Der Shanty-Chor De Windjammers ist LeA seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden und ein treuer Förderer unseres Vereins. Shanties, Seemannslieder und Hamburger Lieder – seit mehr als 25 Jahren präsentieren die Musiker vom Shanty-Chor DE WINDJAMMERS e.V. die schönsten Lieder der Seeleute in den Häfen, auf den Meeren und Ozeanen! www.de-windjammers.de

Außerdem haben zugesagt:

Proxima Vox aus Hamburg

Proxima Vox spielten im September 2018 im Blue Star. Sie haben uns einfach gut gefallen. Wir freuen uns, dass sie unserer Einladung gefolgt sind und erneut nach Neu Wulmstorf kommen. Mehr Infos gibt es unter: www.proxima-vox.de

Lena Mainoi aus Lübeck

16 Jahre ist sie jung und weiß schon jetzt: “Musik ist mein Leben!” LENA MAINOI aus Lübeck ist noch Schülerin. Auf ihrem Weg nach oben ist sie dem Produzenten Gottfried Koch (A-Street-Media) aus Hamburg aufgefallen, der von Lena und ihrer Stimme so begeistert war, dass er ihr anbot, sie zu produzieren. Ihr Vater wurde ihr Manager. Inzwischen hat Koch den Song “Wir sind Sterne” für Lena Mainoi produziert. Gottfried Koch bescheinigt Lena Mainoi ein “hohes Stimmpotential mit hohem Wiedererkennungswert”, das sie in ihren Liedern aus dem Genre Deutsch-Pop bestens entfalten kann. Aber hören Sie selbst – auf der Website von Lena Mainoi: www.lena-mainoi.de

Isle of Classic Rock

Isle of Classic Rock wurde 2014 als Ableger der renommierten Hamburger Band Alcatraz gegründet.

Die Isle of Classic Rock bietet erstklassig arrangierte und im Rock-Fullsound gespielte 60er-und Anfang 70er-Jahre-Kompositionen von den klassischen Rockbands wie:

Cream… Procol Harum… Doors… Small Faces… Fleetwood Mac… Emerson, Lake and Palmer… Vanilla Fudge… Julie Driscoll + Brian Auger… Deep Purple… Chicago… Jimi Hendrix… Iron Butterfly… Janis Joplin… Steamhammer… Jeff Beck Group… Black Sabbath… Arthur Brown… Spooky Tooth… Led Zeppelin…

Diese Musik ist nicht nur die geschichtliche Basis der beteiligten Musiker, sondern stellt aktuell eine eigene Abteilung “klassischer Musik” dar, die hier konzertant zur Aufführung kommt.

Mehrstimmiger Gesang sowie Sounds von Strat/Marshall, Hammond/Leslie, Tama- Double-Bass-Drumset … gespielt von langjährigen Rock-Profis mit zusammen mehreren Tausend Auftritten auf dem Buckel. Mehr Infos und Hörproben unter www.isleofclassicrock.de.