MUSIKPROGRAMM

UND FÖRDERER
ANFAHRT
UND PARKEN

Samstag, 17. August 2019:

Eröffnung des Sommerfestes durch De Windjammers

Logo_Vossy_index Chorbild

Der Shanty-Chor De Windjammers ist LeA seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden und ein treuer Förderer unseres Vereins. Shanties, Seemannslieder und Hamburger Lieder – seit mehr als 25 Jahren präsentieren die Musiker vom Shanty-Chor DE WINDJAMMERS e.V. die schönsten Lieder der Seeleute in den Häfen, auf den Meeren und Ozeanen! www.de-windjammers.de

Nick March

Im Rahmen seines Rekordversuchs „50 Auftritte im August“ spielt Nick March, der Singer-Songwriter aus Hameln, der inzwischen in Hamburg wohnt und mit seiner Musik gerade durchstartet, ab 15 Uhr auf der Bühne von LeA.

Proxima Vox aus Hamburg

Proxima Vox spielten im September 2018 im Blue Star. Sie haben uns einfach gut gefallen. Wir freuen uns, dass sie unserer Einladung gefolgt sind und erneut nach Neu Wulmstorf kommen. Mehr Infos gibt es unter: www.proxima-vox.de

The Rin Tins aus Bristol, England

Nachdem die Rintins uns im letzten Jahr eine unbeschreiblich lustige und schöne Party beschert haben, freuen wir uns riesig, dass sie in diesem Jahr wieder mit dabei sind. Die Musik ist mit Folk, Jazz, Rockabilly-Musik nur ungenau zu beschreiben. Einfach reinhören auf www.therintins.com

Kommentare der britischen Presse:

„The People’s Choice“-Shambala, 2014

„…a tight ensemble with a stage show that combines humour, narrative and a healthy medley of style and song – Ed King, Birmingham Review

„Splendid Gypsy Rockabilly“ – Jules Landau

„An absolutely phenomenal live band, playing turbo-charged festival swing! Tom Hyland, ESC

DJs im Norden

Die DJs Christian Hartz und Stephan Gorski von den DJs im Norden werden zwischendurch mit ihrer Musik unterhalten. Und sie werden professionell das Mischpult bedienen.