Ehrenamtliche Helfer für unsere Tombola auf dem Maifest in Neu Wulmstorf gesucht!

 Ehrenamtliche Helfer gesucht! Schon seit vielen Jahren ist LeA auf dem traditionellen Maifest in Neu Wulmstorf mit einer Tombola vertreten. Jetzt gehen unsere beiden ehrenamtlichen Organisatoren der Tombola, Sabine Büngerer und Thomas Rösler, in den wohlverdienten Ruhestand. Wir suchen neue Helfer, die für uns die gespendeten Preise für die Tombola organisieren und den Losverkauf sowie die Gewinnvergabe managen. Wer hat Lust auf diese Aufgabe ab dem Maifest 2020? Ihr werdet umfangreich eingearbeitet, könnt bereits in diesem Jahr schon den Organisatoren über die Schulter schauen und auch im nächsten Jahr immer mit Fragen zu ihnen kommen. Wir freuen uns auf euch unter sbuengerer@web.de Dankbarkeit von allen Seiten ist euch garantiert!