Sommerkirche in der Lutherkirche am 14.7.

Pastor Schneider und seine Crew hatten sich für diesen Sonntag etwas besonders schönes ausgedacht. Um 11 Uhr begann der Gottesdienst, danach wurde in der Kirche gemeinsam Mittag gegessen. Jeder Besucher hatte etwas Leckeres mitgebracht. Die Speisen wurden um den Altar aufgebaut und das Thema des Gottesdienst war auch gesundes Essen und wie ungerecht Lebensmittel für alle Menschen auf unserer Erde verteilt sind. Wir alle kennen Herrn Schneider sehr gut und wir fühlen uns in der Lutherkirche sehr wohl. Somit hatten auch einige Bewohner richtig Lust zur Kirche zu fahren. Natürlich brachten wir auch leckere Speisen für das Mittagessen mit. Wir alle fanden den Gottesdienst sehr schön und haben es sehr genossen, mit den anderen Besuchern gemeinsam zu speisen. Wir haben uns mit vielen Menschen sehr, sehr nett unterhalten und sind dann nach dem Mittagessen alle sehr glücklich in die Laurens-Spethmann-Häuser zurück gekehrt.