Dankeschön allen Unterstützern vom Summer-Sound

Wir haben am 17. August ein tolles Fest gefeiert. An dieser Stelle möchten wir nochmal allen Unterstützern und Helfern ein großes „DANKESCHÖN“ sagen:

Der Shanty-Chor „De Windjammers“ aus Neu Wulmstorf hat das Fest mit seiner stimmungsvollen Musik eröffnet.

Proxima Vox aus Hamburg haben nicht weniger Stimmung gemacht und uns mit toller Musik unterhalten.

Nick March hat auf seiner Rekord-Tour „50 Auftritte im August“ bei LeA Halt gemacht und uns mit seiner Stimme verzaubert.

Die Rin Tins aus Bristol haben erneut den langen Weg auf sich genommen, um uns mit ihrem Gipsy-Rock zu unterhalten.

Die DJs im Norden haben uns in den Pausen mit feinster Musik unterhalten.

Die DLRG aus Neu Wulmstorf hat ihre Rollrutsche aufgebaut und damit allen Kindern viel Spaß bereitet.

 Die Ritter vom Ordre Equestre du Saint-Sauveur de Mont-Réal haben ein Bogenschießen veranstaltet – für Groß und Klein.

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude hat ein Torwandschießen mit vielen kleinen Preisen ausgerichtet – ein Volltreffer für unsere Besucher.

Trike-Fahrer aus Neu Wulmstorf haben unsere Besucher durch die Straßen in Neu Wulmstorf gefahren und alle hatten viel Spaß dabei.

Anna von „Happy Day – Geburtstage und mehr“ hat bunte Luftballons, Wundertüten und Wunschballons zu Gunsten von LeA verkauft.

Verena Möller hat auf dem Summer-Sound ihre Duft-Öle präsentiert und dem ein oder anderen Besucher ein schönes Duft-Erlebnis beschert.

 

Freunde unserer Mitarbeiter waren mit einer Schaumkuss-Maschine vor Ort und haben die Dinger ordentlich fliegen lassen.

LIDL hat als Groß-Sponsor das Fest unterstützt mit der Spende von Bratwürsten, Getränken, einem Eisfahrrad, den Preisen für die Tombola und das Glücksrad sowie aller Lebensmittel, die von unseren Helfern extra für das Summer-Sound zubereitet wurden.

Der Brotkorb hat die Brötchen für die Würstchen gespendet und uns auch viele Blechkuchen für unseren Kuchenverkauf gespendet – lecker!

Die Rotarier Neu Wulmstorf haben herzhafte Flammkuchen zu Gunsten von LeA gebacken!

Helga und Andreas Liedtke haben leckere Quarkspeisen in allen Geschmacksrichtungen zu Gunsten von LeA kreiert und verkauft.

Linda Dörner hat zusammen mit ihren Freundinnen erfrischende Cocktails zu Gunsten von LeA verkauft. Darauf ein dickes Dankeschön!

Unsere Mitarbeiterinnen Rada und Zeina haben mit ihrer Familie und Freunden türkische und syrische Spezialitäten zubereitet und zu Gunsten von LeA verkauft.

Ehrenamtliche Helfer haben den ganzen Tag Bratwürste gegrillt und zu Gunsten von LeA verkauft.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagesförderung haben die Werke, die sie mit den Bewohnern gestaltet haben, auf dem Sommerfest zu Gunsten von LeA verkauft.

Mitarbeiterinnen von LeA und ehrenamtliche Helferinnen haben selbstgebackenen Kuchen von vielen Spendern sowie den gespendeten Blechkuchen vom Brotkorb im Kuchenzelt verkauft. Kaffee gab es natürlich auch.

Freunde von LeA haben außerdem herzhafte Muffins zu Gunsten von LeA verkauft – sie waren köstlich!