Weihnachtsfeier bei LeA

Am Freitag, 13. Dezember, war es wieder soweit: Bewohner, Mitarbeiter und Ehrenamtliche von LeA trafen sich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im „Zum Florian“ in Elstorf. Und es war wie immer: Der Raum war toll geschmückt mit weihnachtlicher Deko und Luftballons von „HappyDay – Geburtstage und mehr“ und das Buffet war wie immer einfach köstlich. Nachdem wir gut gegessen haben, bekamen die Bewohner ihre Geschenke überreicht, die von der Weihnachtsbaum-Aktion vom LIDL zur Verfügung gestellt wurden. Nachdem die „DJs im Norden“, Christian Hartz und Stephan Gorski, die Musik laufen lassen haben, war die Tanzfläche auch schon gleich bestens gefüllt. Den gesamten Abend hatten wir sehr viel Spaß auf der Tanzfläche und drumherum. 

Mehr Fotos gibt‘s in der Galerie und auf Facebook unter „LeA Neu Wulmstorf“.