Herr Özkan von Airbus hat Geschenke bei LeA vorbei gebracht

 Die Mitarbeiter von Airbus haben sich eine schöne Aktion zu Weihnachten ausgedacht: Bewohner von LeA, die keine nahen Angehörigen mehr haben, durften einen Geschenke-Wunsch auf einen Stern schreiben, der bei Airbus an einen Weihnachtsbaum gehängt wurde. Mitarbeiter von Airbus haben sich je einen Stern ausgesucht und den Wunsch erfüllt. Am Dienstag, 17. Dezember 2019, war Bescherung bei LeA. Herr Özkan von Airbus ist bei uns vorbeigekommen, um die Geschenke zu überreichen. Unsere Bewohner haben sich sehr gefreut, dass ihr Wunsch erfüllt wurde. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Özkan sich insgesamt drei Mal zu LeA aufgemacht hat: Er hat die Sterne gebracht, er hat die ausgefüllten Sterne wieder abgeholt – und er hat die Geschenke gebracht. Wir freuen uns sehr über so viel Unterstützung und sagen: Herzlichen Dank!