LeA hat eine neue Einrichtungsleitung. Herzlich Willkommen, Frau Stadthoewer!

 „Guten Tag, mein Name ist Sabine Stadthoewer und ich bin die neue Einrichtungleitung bei LeA. Ich bin Altenpflegerin, Sozialpädagogin und seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Bereichen als Leitung tätig. Seit über 30 Jahren habe ich Erfahrungen in diversen Arbeitsfeldern der sozialen Arbeit sammeln können. Die letzten Jahre in der ambulanten und stationären Eingliederungshilfe. Meine Motivation, als Leitung tätig zu sein, sind die Gestaltungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungen für den von mir verantworteten Bereich. Durch das neue Angebot bei LeA – das Ambulant Betreute Wohnen – den Neubau und das Wohnhaus kann ich hier meine Erfahrungen in der stationären und auch in der ambulanten Arbeit einbringen. Es ist eine Herausforderung, den neuen Bereich zu entwickeln – darauf freue ich mich sehr. Für mich besonders bei LeA sind die Menschen, die hier wohnen und arbeiten. Es ist ein herzliches und warmes Miteinander, das mich von der ersten Begegnung an sehr angesprochen hat.
Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. In unserer Freizeit fahren mein Mann und ich gern mit unserem Wohnmobil am Wochenende durch Norddeutschland oder in den Ferien nach Frankreich.“